kaikai89 0 Report post Posted January 29, 2017 Hallo, ich habe das Problem das der bot das spiel startet und dann im Login screen einfach rechts oben hinklickt aller ~10 sekunden~ und nichts weiter macht. Kann jemand helfen ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted January 29, 2017 Hi, starte alles als admin mal...dann soltle es gehen. Also poe, programm zum anhängen und bot. lg Quote Share this post Link to post Share on other sites
kaikai89 0 Report post Posted January 29, 2017 huhu, hab ich gemacht trotzdem das gleiche. poe läuft auch mit 800x600 hab win 10 er klickt immer nur in den oberen teil des rechten bildschirms aller paar sekunden Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted January 30, 2017 steam/normal und auch die letzte ver des bots? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Action3062 0 Report post Posted August 13, 2017 bei mir das selbe. Klickt alle 10 sec oben rechts in die ecke Any Help? Quote Share this post Link to post Share on other sites
dynastyo 151 Report post Posted August 20, 2017 du musst das spiel auf dx9 oder dx9ex umstellen, kannste in den poe optionen machen Quote Share this post Link to post Share on other sites