hsi1337 0 Report post Posted November 30, 2016 hey exiled gamers ich möchte gerne den bot testen. funktioniert dieser momentan ? wie bekomme ich den bot ? habe mitbekommen das ich zuerst eine lizens kaufen muss aber wenn ich diese per paypal zahlen will kommt nicht die richtige seite zum einloggen ...was muss ich tun ? und wie geht es dann weiter ? mfg Quote Share this post Link to post Share on other sites
camilla94 0 Report post Posted November 30, 2016 hey exiled gamers ich möchte gerne den bot testen. funktioniert dieser momentan ? wie bekomme ich den bot ? habe mitbekommen das ich zuerst eine lizens kaufen muss aber wenn ich diese per paypal zahlen will kommt nicht die richtige seite zum einloggen ...was muss ich tun ? und wie geht es dann weiter ? mfg Ich bin grad dabei den bot einzustellen also viel mehr kann ich dir nicht sagen aber Hatte das selbe problem mit Paypal, ich habe Google Chrom benutzt, mit Internet Explorer hats dann geklappt. gruß Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted December 1, 2016 ja browser wechseln hilft hier bei solch einem problem Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tristram 1 Report post Posted December 2, 2016 Bei mir läuft der Bot einwand frei bis jetzt. D.h. ausser Progress aber das ist ja noch in der Beta Quote Share this post Link to post Share on other sites