Profilname 0 Report post Posted June 25, 2016 Jungs und Mädels, sagt mal wie sieht das mit Steam aus. Wen ich jetzt auf meinem Main hin und wieder ein Stündchen den Bot laufen lasse. Wie groß ist da die Gefahr das GGG was an steam weiterleitet. Ich hatte ganz am Anfang noch einen Bot auf steam laufen aber bisher kein bann, jetzt eine Zeitlang so gespielt. Wie sieht die Lage aktuell aus im Jahr 2016. Mit f. Grüßen Quote Share this post Link to post Share on other sites
dynastyo 151 Report post Posted June 25, 2016 ich glaube nicht, das ggg sich die mühe macht das an steam weiterzuleiten, VAC ist doch eig auch nur für Steam games oder? poe hat ja an sich nix mit steam zu tun bans sind unberechenbar, zur zeit werden aber kaum welche reportet, ich lasse meine bots ewig lang laufen (20h am tag) und nichts passiert. aber dann kann auch wieder ne phase kommen, wo man 2 stunden bottet und direkt nen ban reingedrückt bekommt. wenn dir dein acc was wert ist, botte nicht mit ihm. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Profilname 0 Report post Posted June 25, 2016 Vielen Dank das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
dynastyo 151 Report post Posted June 25, 2016 ich kann dir dazu raten, ne vm zu machen, und da nen anderen acc (nicht den main) über ne andere ip (vpn) laufen zu lassen. die currency und wertvolle drops kannste dann ja auch deinen main schieben, und wenn der bot gebannt ist, änderste die ip und machst nen neuen botaccount Quote Share this post Link to post Share on other sites