franrpz 0 Report post Posted March 14, 2016 Hallo, ich benutze schon etwas diesen Bot, aber habe das Problem wenn ich als Duelist Cyclone benutzen will dieser immer kurz stoppt, da das Fenster des bots so klein wird das er die Monster nicht richtig anklicken kann. Er steht dann so lange dort ohne etwas zu machen bis er stirbt. Oder man bewegt kurz die Maus dann geht es weiter. Deswegen meine Frage hat jemand dafür eine Lösung? Kann man das Spiel Fenster irgenwie vergrößern? Vielen dank schon einmal im Voraus. Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted March 15, 2016 also cyclone mit dem bot ist abgefuckt da der skill einen bestimmten radius an bewegung braucht das er sich drehen kann ----> d.h. sobald der bot auf einen kleinen als bsp sagen wir mal stein zuläuft und gleich dahinter ist ein mob wird der bot cyclone nutzen wollen (verständlich) ---> aber weil dem skill die ,,freiheit" fehlt kann er nicht genutzt werden und somit ,,steht" der bot....du siehst, es ist ein skill-mechanik problem und nicht das des bots Lösungen: - einen anderen skill - stelle die range so minimal es geht ein für den skill... benutze dazu flicker um an den gegner zu kommen ...probiere ein paar sachen durch und schau obs läuft ich empfehle dir einen anderen skill zu nehmen...builds gibt es ja zum glück nicht nur eins ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites