Pocy84 0 Report post Posted July 28, 2015 Hi leute habe mir den Bot vorhin für nen Monat gekauft.. nachdem ich die letzten paar tage schon ein wenig geschnuppert hatte.. habe heute das problem das ich ihm sage er soll auf "normalem" schwierigkeitsgrad akt 2 irgendwo mal nen WP anwarpen.. da bleibt der Bot dann stehen ohne sich zu bewegen.. was mache ich falsch bzw. was ist ggf. falsch eingestellt? Gruss Pocy Quote Share this post Link to post Share on other sites
dynastyo 151 Report post Posted July 28, 2015 hey, also du hast ihm gesagt er soll in eine bestimmte ini (region) in act2 normal gehen. und dann bleibt er direkt stehen? höchstwarscheinlich hast du im bot eine aura eingestellt, welche in poe aber nicht eingestellt ist. das ist zumindest der häufigste grund für deinen bug. ansonsten poste mal die letzten 20 zeilen aus deiner lastun.log dort findet man eigentlich immer den ursprung von solchen fehlern. gruß dyna 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
avalon78 1 Report post Posted July 28, 2015 Oh, gibt sogar deutschsprachigen Support? Cool. Quote Share this post Link to post Share on other sites
dynastyo 151 Report post Posted July 28, 2015 @avalon Na aber!!! nur in der shoutbox englisch, sonst gibts ein riesen chaos. Quote Share this post Link to post Share on other sites
avalon78 1 Report post Posted July 28, 2015 Kein Ding, zum Glück kann ich ein wenig lesen. Für alles weitere weiß ich ja nun, hier jibts nen deutschsprachigen, den man ein wenig nerven kann. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pocy84 0 Report post Posted July 30, 2015 passt sogar er bewegt sich danke Quote Share this post Link to post Share on other sites