cpnj 0 Report post Posted July 3, 2013 Da ihr hier ein deutsches Forum habt, denke ich, das Entwicklerteam ist der deutschen Sprache mächtig? Wie hoch ist denn der Anteil der deutschsprachigen Member? Wer sich outen möchte ist gerne eingeladen dies zu tun. Ich denke, ich habe das hiermit erledigt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sonstige 0 Report post Posted July 4, 2013 Ich auch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Enecos 1 Report post Posted July 4, 2013 Ich auch Quote Share this post Link to post Share on other sites
d12 3 Report post Posted July 4, 2013 hey, das dev team is glaub spanisch oder sowas ind er art. und lernt lieber englisch ;P d12 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Master of Disaster 0 Report post Posted July 4, 2013 Ich auch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Shrek_III 5 Report post Posted July 4, 2013 huhu Quote Share this post Link to post Share on other sites
FerroKarr 0 Report post Posted July 5, 2013 Ich bin nich schpanisch... und hab was dazugedevt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
caosmen 0 Report post Posted July 16, 2013 bin auch deutsch Quote Share this post Link to post Share on other sites
cpnj 0 Report post Posted July 16, 2013 Willkommen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
caosmen 0 Report post Posted July 18, 2013 jemand der der reversen kann ? Ich lerne gerade und naja man könnte hier helfen und gleichzeitig was lernen. Ich habe die Lena tuts durch + OSH und CE kann ich ganz gut mit umgehen happert halt alles noch etwas am Verständis + Idee wie man was macht. Vielleicht kann man sich ja helfen. Mfg Quote Share this post Link to post Share on other sites
cpnj 0 Report post Posted July 18, 2013 Ich bin auch daran interessiert es zu lernen, nur habe ich mom leider nicht soviel Zeit dafür.. Ich kenne ODG und CE, code C/C++, daher habe ich ein grundlegendes Verständnis von Speicherallokierung und maschinennahen Abläufen, allerdings endet es da schon. Habe eben mal nach den LENA tuts gegooglet, kannte ich vorher nicht, werde mir die bei Zeiten mal zu Gemüte führen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
caosmen 0 Report post Posted July 18, 2013 Hi, da ich meine neue Stelle erst in 5 Monaten anfange habe ich halt den ganzen Tag Zeit. Hast du den schon mal was "reversed" ? Ich habe bisher nur dll injected und dann halt Sachen ausgelesen nur ich möchte halt mehr lernen/ können. Quote Share this post Link to post Share on other sites
cpnj 0 Report post Posted July 18, 2013 Ne, eben noch garnichts. Nur ein bisschen Theorie, aber null Praxis. Denke, da bist du auf jeden Fall weiter als ich. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lemmingx 0 Report post Posted October 13, 2013 Hi, hier ein neuer deutscher in der Runde Quote Share this post Link to post Share on other sites
tinki666 0 Report post Posted November 23, 2013 hallo zusammen bin neu hir leuft der bot auch auf windows8 ???????????? Quote Share this post Link to post Share on other sites
dasnon 1 Report post Posted November 26, 2013 auch @tinki kA(xp geht sicher net) Quote Share this post Link to post Share on other sites
stef 30 Report post Posted December 8, 2013 ebenfalls ger Quote Share this post Link to post Share on other sites
leisep 0 Report post Posted December 29, 2013 Ich auch Quote Share this post Link to post Share on other sites
it_michael123 0 Report post Posted January 3, 2014 ich auch, bin aber aus Österreich Quote Share this post Link to post Share on other sites
Druzil 0 Report post Posted March 2, 2014 ich meld mich dann auch mal Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted July 3, 2014 Speak deutsch 2 XD Quote Share this post Link to post Share on other sites
bigklafke 0 Report post Posted July 8, 2014 Hallo Leute Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted July 9, 2014 Gruß Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nightcore321 0 Report post Posted June 22, 2016 Moin Moin ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites