jagged 0 Report post Posted December 21, 2013 (edited) Hi @ll, ich habe heute morgen mal mein Game und Bot gestartet und leider passiert nichts mehr. "Er wählt" das Game im Fenstermodus aus und ende...keine änderung wo das Fenster wirklich stehen soll usw. Hab im Forum nachgeschaut ob irgendjemand schon sowas bekannt ist und nicht gefunden nun geh ich davon aus das ich was falsch mache. Info: der Bot hat nun fast 2 Wochen sehr gut funktioniert. Hat schon wer so ein Problem gehabt oder kennt wer die Lösung? Gruß Jagged Edited December 21, 2013 by jagged Quote Share this post Link to post Share on other sites
Delamonica 9 Report post Posted December 21, 2013 welche version des bottes nutzt du ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
jagged 0 Report post Posted December 21, 2013 v0.13e, hab auch nen neuen Download mal getestet der hat leider auch nur das selbe gemacht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
jagged 0 Report post Posted December 21, 2013 Gelöst! nach einem Neustart hat sich Norton Internet Security gemeldet das es ein Update gab. Nun wurde der Bot als "leichte" bedrohung erkannt. Update Norton Internet Security auf Version 21.1.0.18 ab hier muss man einstellen das die ExiledBot GUI.exe keine bedrohung ist was vorher nicht notwendig war. Der Bot hat seine arbeit wieder aufgenommen. Danke trotzdem. Gruß Jagged Quote Share this post Link to post Share on other sites