Slyaice 0 Report post Posted September 8, 2018 Hallo, ich hab ein Problem mit dem Bot und zwar hab ich alles eingestellt nach nem guide , das problem ist jetzt das er nicht in das eingestellte Arial schafft sondern der stadt perlex gege die mauer rennt o.O? Quote Share this post Link to post Share on other sites
B3L1AN 42 Report post Posted September 8, 2018 Wenn Du "Progression" an hast, bewege Deinen Char in das passende Gebiet und starte den Bot dort. Falls der Bot stets nach oben rechts klickt: Sicherstellen, dass Du DirectX 9 installiert und in PoE eingestellt hast. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slyaice 0 Report post Posted September 8, 2018 Ja dieser rennt einfach immer nach oben in der Stadt, ja ich hab auf 800x600 Windowed und DirectX 9 eingestellt, installiert ist dies auch. Quote Share this post Link to post Share on other sites
B3L1AN 42 Report post Posted September 8, 2018 (edited) "enable progression" eingestellt? Wenn ja, einfach mal aus machen, einen Akt & Gebiet auswählen, den Bot da hinbringen und schauen, ob er da läuft. Du verwendest Bot-Version 0.76RC1, korrekt? Edited September 8, 2018 by B3L1AN Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slyaice 0 Report post Posted September 8, 2018 (edited) Ne die normale Exiled_Bot_Beta_v0.76 Egal wies ichs mache selbst wenn ich ihn auf die ebene bringe wo er farmen sollte, steht er dann nur am pt rum und macht nix =( Edited September 8, 2018 by Slyaice Quote Share this post Link to post Share on other sites
AnnaLudvigovna 0 Report post Posted August 1, 2019 Da ich durch den Browser-Fehler die Portalseite für gewöhnlich nicht mehr sehe, hatte ich vor einigen Tagen versucht, den Forum RSS Feeder für alle Threads zu abonnieren. Der scheint aber nicht zu funktionieren, da ich keine Meldungen über neue Beiträge bekommen habe. Für neue Projekte hatte ich das schon jahrelang "abonniert", aber seit einigen Monaten auch nichts mehr bekommen, wenn neue Projekte auftauchten. Quote Share this post Link to post Share on other sites