Peppecoco 0 Report post Posted August 24, 2018 (edited) Hi zusammen, ich komme gerade erst zurück zu PoE und musste feststellen das mein alter bot nicht weiter supportet wird, aber ich habe schnell Exiled bot gefunden. Jetzt die Frage an die deutsche Community, funktioniert der bot zuverlässig und ist ban sicher? Ich frage da ich eigentlich meinen main acc hier und da mal farmen lassen will... Grüße und danke für die Antworten Edited August 25, 2018 by Peppecoco Quote Share this post Link to post Share on other sites
ghbdtls 30 Report post Posted August 28, 2018 Hi, den alten Bot gibt es nicht mehr da dieser detected wurde und somit kein Sinn mehr machte. Poe hat hier nachgebessert was das Thema Bot angeht. Nach meienen Tests und meinem Setup gibt es keine Systemseitige detection die diesen Bot sofort auffliegen lässt. Allg würde ich in diesem Status sagen das der Ban nach alten Regeln funktioniert. Einen Main Acc zu benutzen würde ich dennoch NICHT empfehlen! 100% Sicherheit gib es nicht und wenn dir dein Acc lieb ist, dann benutze lieber eine VM und einen neuen Acc cheers Quote Share this post Link to post Share on other sites
B3L1AN 42 Report post Posted August 31, 2018 On 24.8.2018 at 10:49 PM, Peppecoco said: Jetzt die Frage an die deutsche Community, funktioniert der bot zuverlässig und ist ban sicher? Ich frage da ich eigentlich meinen main acc hier und da mal farmen lassen will... Zuverlässig ja, hier und da hat er mal Schluckauf, aber nichts wildes, korrigiert sich nach Ablauf der Idle-/Map-Frist (frei einstellbar) wieder von selbst. Sicherheit vor Bans wird Dir nie jemand im Bezug auf Bots garantieren. Goldene Regel: Botte nicht auf Accounts, die Du nicht verlieren möchtest. Quote Share this post Link to post Share on other sites
AnutaMex 0 Report post Posted August 9, 2019 Da ich durch den Browser-Fehler die Portalseite für gewöhnlich nicht mehr sehe, hatte ich vor einigen Tagen versucht, den Forum RSS Feeder für alle Threads zu abonnieren. Der scheint aber nicht zu funktionieren, da ich keine Meldungen über neue Beiträge bekommen habe. Für neue Projekte hatte ich das schon jahrelang "abonniert", aber seit einigen Monaten auch nichts mehr bekommen, wenn neue Projekte auftauchten. С уважением! Quote Share this post Link to post Share on other sites